?

Log in

miso_suppe
Hey Leute! ^___^ Nach langer, langer zeit von mir wieder einmal ein… 
13th-Jul-2008 03:46 pm
Pi
Hey Leute! ^___^
Nach langer, langer zeit von mir wieder einmal ein Eintrag! Ich bin eine faule Sau ich weiß <__<'' +selber verhau+
Da ich heute nicht viel Lust zum denken habe und niemandem mein grausiges Englisch antuen möchte schreibe ich auf deutsch und es geht um ALLES! xD

Ja, also erstmal bin ich heute nur zuhause, weil das mit der Hundeschau geplatzt ist. Ich bin sowieso nur noch selten zuhause! Derzeit sind einfach zu viele Fahrten!
Gestern war Cooros B-Day Party und es war echt lustig xDDDD Schade das ich nicht mehr bleiben konnte Leute, jetzt wo sich das rausgestellt hat, aber naja....mein Bettchen bzw meine neue Couch ist auch nicht zu verachten!


Heute muss ich waschen und schon wieder packen weil ich am Donnerstag in die Schweiz zu meinem Daddy fliege. Mal schauen was wir dieses Jahr so machen und schade das Sushi nicht mitkommen kann ;__; Aber am 25. gehts los in der Urlaub!! *O* Endlich xD Hehehe~ Mal schauen wie es dieses Jahr wird. Wenn ich es derzeit betrachte vllt nicht so gut wie letztes Jahr, alleine weil ich mich nicht mehr richtig zugehörig fühle!
Das hat hauptsächlich damit zu tun das ich nicht mehr sooft im Internet bin, wegen Freund und einfach weil ich nicht mehr sooft möchte! Eigentlich schade, aber deswegen scheine ich das meiste zu verpassen, erst später nebenbei mitzubekommen etc, wobei auch mein lahmes Internet Mitschuld ist! Wobei ich widerum denke das es eigentlich nicht sein kann, nur durch Abwesenheit im Internet nicht mehr richtig zu seinem Freundeskreis zu gehören Oo' Sind das dann überhaupt echte Freundschaften? Naja was soll ich sagen <_<

Schon seit langem ist es so das hauptsächlich oberflächliche oder gar keine Gespräche mehr geführt werden.
Ich würde mich auch gerne öfter Unterhalten, aber wenn ich immer nur Abweisung fühle dann vergeht mir dazu auch die Lust. Meine besten Freunde teilen sich mir ja auch nicht mehr mit. Es ist sicher so das jeder so denkt und genau deswegen lebt man sich auseinander. Gut, vielleicht nur ich und die beiden, denn sie scheinen sich prächtig zu verstehen. ^^ Wobei es bei Sushi nicht so schlimm ist wie mit Doci! Das muss ich leider sagen, denn das zieht sich auch schon länger hin und ich glaube bei Sushi und mir ist es wieder auf dem Weg der Besserung.
Was kann ich dazu noch sagen? Ich bin öfter online als man glaubt, aber in MSN immer als offline anzeigen zum Schutz vor den Nervern und lenke mich mit sinnlosen Browsergamen ab, wobei einige echt witzig sind, vor allem mein Mittelalter Spiel. *O* Die LEute sind sooo nett, aber ich schweife ab...
Natürlich entschuldige ich mich für alle Fehler die ich mache/gemacht habe, denn ausbleiben werden sie nicht, aber es muss auch Leute geben die mir sagen WAS ich Falsch mache, denn es ist schwer das selbst zu entdecken.

Sonst bin ich glücklich mit meinem Freund zusammen, bin Oma (Mäuschen) und muss sie bald abgeben wobei ich sicher welche in den Laden bringen muss, denn ich finde nicht genug Abnehmer! Zu allem Überfluss sind die beiden schon wieder schwanger. Bea ich bin dir so dankbar das du den vater nimmst! xD Leider sind wirklich alle Babys schwarz o_o ich war schockiert, außer weißen pünktchen auf den Nasen und den pfoten sind sie schwarz!

Wars das? Ich denke schon....

PS: Ich hab wieder mal nen neuen Haarschnitt, aber er unterscheidet sich nicht sehr. Nur das Deckhaar ist seeeeeeehr kurz! <3


greetz eure Miso <333333

 PPS: kann mir irgendwer bei nem neuen Lay helfen? Das Alte wackelt und knarrt schon überall, weil es so alt ist xDDDD


 

EDIT: [17:08] Man spielt etwas rum um das Lay vllt besser hinzubekommen und schwups ist es weg O_O;; Ich bin schockiert T____________T ich fasse nie wieder bei LJ was an wo Layout steht!! +heul+

This page was loaded Feb 20th 2017, 3:38 pm GMT.